Gemeinschaftspraxis Dr. med. Martin Deufel - Dr. med. Dirk Emmerich

Ultraschall - Pränatale Medizin

Impressum

Gemeinschaftspraxis Dr. med Martin Deufel und Dr. med. Dirk Emmerich
Kaiser-Josef-Straße 248
79098 Freiburg

Gesetzliche Steuernr.: 0633651022


Tel.: 0761 / 55 65 28-0
Fax: 0761 / 55 65 28 -28
Email: info@praenatal-freiburg.de

Pflichtangaben nach Telemediengesetz (TMG)

Dr. med Martin Deufel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med Dirk Emmerich Facharzt für medizinische Genetik, Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Berufsbezeichnungen der praktizierenden Ärzte wurden in Deutschland verliehen.

Es besteht die Mitgliedschaft in der Landesärztekammer Baden-Württemberg.

Die zuständige Aufsichtsbehörde im Rahmen der kassenärztlichen Tätigkeit ist die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg.

Die berufsrechliche Regelung ist die Berufsordnung der Landesärztekammer Baden-Württemberg.

Datenschutzerlärung

Alle an uns übergebene mediznischen und persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und in keinem Fall ohne die jeweilige Zustimmung der Person an Dritte.weitergegeben.
Sämtliche Informationen unserer Patientinnen unterliegen zudem der ärztliche Schweigepflicht.

Rechtlicher Hinweis

Alle auf der Website verwendeten Grafiken, Texte und Fotos sind Eigentum der Gemeinschaftspraxis Dr. med Martin Deufel - Dr. med. Dirk Emmerich. Jegliche Verwendung ohne schriftliche Zustimmung ist untersagt.

Ein direktes verlinken dieser Seite ist zulässig und erwünscht.

Haftungsauschluß

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.